Ich wurde heute auf meine Outlook Email Adresse gehackt trotz 2FA Sicherheit. Wie geht das ich habe Passwort geändert. Wie kann das möglich sein!?

2 Antworten

Du solltest schon etwas genauer beschreiben, was tatsächlich passiert ist. Deine Informationen bisher lassen nur den Schluss zu, dass du etwas anderes gemacht hast, das deine Daten offen legt bzw. jemand hat Zugriff auf deine Geräte.

Bist du sicher, dass sich jemand zugang zu deinem account verschafft hat?

Oder hast du einfach eine Mail bekommen, wo jemand versucht hat, sich anzumelden?

Da du 2FA aktiviert hast, scheint mir eher letzteres passiert zu sein.

Kevin715
Fragesteller

Also, ich habe mein Passwort eingegeben und musste dies neu machen dann.