Ich wurde fast entführt! ;-(

15 Antworten

Dass einen so etwas beschäftigt, man sich Sorgen und Gedanken macht, ist ganz normal. Du kannst und solltest nichts tun, außer vielleicht mit deiner Mutter darüber zu sprechen, dass dich die Geschichte beschäftigt und belastet - und wie froh du bist, wenn du denkst, was alles hätte passieren können, dass sie aufgepasst hat.

Der VW-Bus, den sie vor kurzem gesehen hat, war sehr wahrscheinlich ein anderer, 12 Jahre sind eine lange Zeit.

Vergiss es, es ist Vergangenheit was passiert ist, ist passiert. :).

Denk dir doch einfach das zum Glück nichts passiert ist und wenn du es nicht schaffst darüber hinwegzukommen dann gehe zu einem Psychater ! Da ist auch nichts schlimmes dabei...

Ich müsste schon 3 oder 4 Mal tot sein...(Ich bin 16)

Wieso sollte man da traurig oder deprimiert sein...?

Freu dich, dass es dich nicht erwischt hat.

Denk mich mehr dran, mach irgendwas schönes, wenn du nen Freund hast mach was mit ihm, dann ist alles ganz schnell vergessen