Ich wollte mal ausprobieren ware bei Amazon zu verkaufen. Die wollen aber direkt ein Abo haben 39 monatlich. Ist das so korrekt oder bin ich falsch?

1 Antwort

Das ist richtig. Das sind die monatlichen Gebühren. Dazu kommen weitere Verkaufsgebühren.

Beachte auch, dass du nicht einfach so dort verkaufen darfst, sondern einiges an rechtliche Sachen zu beachten hast.

Wenn du jetzt schon nicht weißt, was ich damit meine, dann lass es!

rodney12345678
Fragesteller

Amazon business hatte mich gefragt ob ich einzelanbieter oder einzelunternehmung bin. Was meint AMAZON mit einzelanbieter? Und wie hängt seller central mit Amazon business zusammen?

SkinBlackaWhite  12.10.2023, 14:50
@rodney12345678

Einzelanbieter oder Einzelunternehmer sind verschiedene Tarife, da solltest du dich mal näher mir beschäftigen. Das Amazon Seller Central ist dein Tool, um deine Angebote auf Amazon zu verwalten. Damit solltest du dich bekannt machen. Nichts für ungut, aber wenn du mit den Standard-Begriffen nichts anfangen kannst, dann solltest du das ganze besser lassen.