Ich wolle fragen ob SQUID GAME real ist auch mit dem Blut und so?

3 Antworten

Diese Serie ist definitv nicht echt. Überleg doch mal was legal ist und was nicht. Selbst wenn man annimmt, dass es irgendwo gestörte Menschen gibt die sowas veranstalten würden, so würde dies ganz sicher nicht auf netflix und co ausgestrahlt werden!

Sofia102
Fragesteller

Danke!

Es ist eine Serie. Das Blut ist Kunstblut. Ich weiß nicht wie alt du bist aber wenn du nicht weißt ob es echt oder fake ist bist du maybe noch ein bisschen zu jung für die Serie ;(