Ich will weinen kann aber nicht. Kann mir wer helfen?

6 Antworten

Glaube mir, es gibt so viele traurige Lieder bei YouTube, da muss jeder weinen, auch Du. Und es gibt auch traurige Filme, da brichst Du zusammen.

Als ich noch kleiner war, habe ich mir immer gewünscht, die "Funktion Weinen" dauerhaft abstellen zu können. Jetzt wo ich es irgendwie gar nicht mehr tuhe, wünsche ich es mir manchmal zurück.

Beim Weinen lässt man "Dampf" ab. Vielleicht könntest du den gleich Effekt auch mit körperlicher Betätigung (Laufen, Wandern, Radfahren, usw.) erreichen.

Auch wenn es so lange schon nicht mehr passiert ist … warte ab, irgendwann geht es von ganz alleine