Ich will was unternehmen?

Annemue333  05.08.2023, 14:50

Na was denn nun, 11-15J geht nicht?

Mika260111
Fragesteller

12-13

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

spazieren gehen, eissalon, go-kart halle, kino, gemeinsam abendessen für die ganze familie kochen, koop-modus auf der playsie, gemeinsam shoppen im baumarkt oder fashionstore, eine partie schach,

das spiel 'wer kann schneller sein zimmer aufräumen' spielen

indoor-fun-park, kegeln, bowling, billard, flippern,

gemeinsam lieblingsfilm gucken, gemeinsam ein modell bauen, modelleisenbahn aufbauen, slotcar-rennen, sich zu einem tiefsinnigen gespräch in der küche bei einem tee/kaffee zusammensetzen

mit dem papa eine pizza essen

 Bin 11-15 Jahre.

Krass^^ Ich kann nicht instant 4 Jahre älter werden, wenn ich will.

Ich würde aber jünger nehmen.,

Geht doch ins Kino?