Ich will sex mit älterer frau?

6 Antworten

Hallo! Auch in der Schweiz sind überall wo viele Menschen unterwegs sind ältere Frauen dabei.

Baue geschickt und sanft Kontakt auf. Kommst Du positiv rüber wird das irgendwann klappen.

Alles Gute.

Ja was fürn Alter genau? 20,30,40,50,60,70 über 100!? Egal was Tindere einfach herum

FreeWiFi
Fragesteller

ka so 20,30 tinder ist doch ab 18?

DerDiskussior  26.12.2017, 19:33

na gut wenn du 20,30 willst dann hab ich keine Ahnung was es da für Webseiten gibt

Was ist für dich eine "ältere Frau"? 17 oder 18 Jahre? Oder noch "älter"? :-) Die nehmen dich eh nicht für voll :-) Bist du so notge!l? Dann vergnüge dich mit deinen Händen und warte, bis du selbst "älter" bist :-)

Ich bezweifle dass ne ältere Frau so doof ist und mit nem 14 jährigen rummacht! Könnte schwierig werden dein Unterfangen...

Ich frag mich einfach nur, was eine ältere Frau von dir möchte, wenn sie ein reifen Mann an ihrer Seite haben kann. ?

Planetliebe, 18