Ich will mir einen Blue Brixx Zug kaufen aber ich weiss nicht wie man ihn Motorisiert?

2 Antworten

Wenn der Zug dafür geeignet ist, ist das sehr einfach, dann baust du das Teil halt ein und verbindest die Achsen mit den Rädern, es gibt auch Modelle da wird der Korpus des Zuges nur aufgesteckt. Das Verbinden mit der Fernbedienung ist dann auch kein Problem, meist muss man nur einen Knopf am Motor und auf der Taste gleichzeitig drücken, bis eine LED aufleuchtet

sirblack2012
Fragesteller

Danke. Jetzt brauche ich mir keine Sorgen zu machen :)