Ich will meinen Besten Freund küssen.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder du sagst es ihm ganz direkt und er macht mit, oder er sagt nein. Oder er macht mit und fühlt sich plötzlich zu dir hingezogen und dann stehst du da und wolltest doch eigentlich nur mal ausprobieren. Oder aber du merkst auch, dass du ihn magst und ihr seid zusammen. Oder aber du magst ihn dann doch mehr, aber er dich nicht und er will nur einfach mit dir befreundet sein.

Du siehst, es kann vieles sein danach, aber wenn du ihn nicht versuchst darauf anzusprechen, dann wirst du es nie erfahren.

Du könntest es auch einfach sein lassen und dein Interesse (Neugierde) als eine art pubertären Ausrutscher abstempel.

Ich weiß nicht wie das so zwischen euch ist, ob ihr auch so ganz offen über solche Dinge sprecht. Hat er denn eine Freundin? Wenn nicht, dann lässt er sich vielleicht eher darauf ein.

Probieren geht über studieren.

Liebe Grüße, Mango

Neptundismus
Fragesteller

Könnte ich dann einfachsagen :"hey, lach mich nicht aus, du kannst nein sagen aber willst du mal mit mir rummachen? ^^

Gib ihm doch zum Abschied einen Kuss auf die Wange. Dann wirst du sehen, ob da vielleicht mehr ist. Ein Kuss auf die Wange ist nicht schlimm.

Sag's ihm halt einfach, mal sehen, wie er reagiert.

Hm....Ich wage zu bezweifeln, dass ihr dann einfach so weiter machen könnt wie bisher, wenn sich dein Wunsch tatsächlich erfüllen sollte.

Du läufst Gefahr, dadurch diese Freundschaft aufs Spiel zu setzen. Ist es dir das wirklich wert? Ich würde mir noch mal Gedanken darüber machen....

Mit ihm reden, was du wirklich für ihn empfindest.