Ich will gute Frage verlassen wie geht das?

4 Antworten

In diesem Fall kannst Du Deinen Account in den Einstellungen deaktivieren. Diese Funktion kannst Du in den Einstellungen finden, wobei Du auf Deinem Profilbild - Einstellungen da oben klickst. 😊

Oder Du kannst diesen Link direkt klicken : https://www.gutefrage.net/einstellungen/nutzerkonto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Falls man seinen Account nicht in den Einstellungen löschen kann, schreib einfach einen Moderator an und dann sollte das passen.

Oder du loggst dich einfach aus und nicht mehr ein, wäre auch eine Option.

falkemil16
Fragesteller

Okay vielen Dank!

Du kannst in den Einstellungen unter Nutzerkonto deinen Account kündigen, so dass du ihn nicht mehr nutzen kannst.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/nutzerkonto

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, raus gehen)

falkemil16
Fragesteller

Danke das mache ich jetzt! Vielen Dank für eure netten Anworten und eure Hilfe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓