Frage von Altair19310, 219

Ich will den nackten Oberkörper meines Nach bern (12) anfassen aber er soll nicht denken das ich schwul bin wie kann ich es am besten machen?

Antwort
von Unterhosen96, 152

Die einfachste Variante ist, wenn du mit ihm schwimmen gehst und ihr euch dann im Wasser versucht gegenseitig unterzutauchen oder ähnliches, dann musst du ihn und er dich unweigerlich am Oberkörper anfassen. Ansonsten kann man ja im SOmmer auch mal so mit nacktem Oberkörper rumlaufen und wenn man gemeinsam im Garten ist etwas "raufen". Da berührst du ihn auch am nackten Oberkörper...

Kommentar von Altair19310 ,

Das ist eine sehr gute idee has du noch mehr 

Kommentar von Unterhosen96 ,

Eine weitere Variante wäre ihm auch den Rücken mit Sonnencreme einzuschmieren. Kannst ihn ja fragen ob er dir den Rücken einschmiert und dann fragefn ob du ihm auch den Rücken einschmieren sollst...

Ansonten wäre noch eine Möglichkeit das ganze über ein Spiel wie "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" zu machen, dann ist aber die Frage ob er auch Lust drauf hat und wie weit ihr da was machen wollen würdet...

Wie gut kennt ihr euch denn eigentlich? Seit ihr befreundet?

Kommentar von Altair19310 ,

Ja wir sind befreundet und kennen uns schon seit 2 Jahren 

Kommentar von Altair19310 ,

Hast du noch mehr ideen

Kommentar von Unterhosen96 ,

Bis auf einfach nachfragen fällt mir da nicht mehr so wirklich was ein...

Antwort
von Michaeloe, 44

Wir haben früher gerne Cowboy und Indianer gespielt also die typischen Fesselspiele , wer am Baum stand oder Wehrlos war wurde gekitzelt und im  Bauchnabel erkundet . Und wenn sich das was beulte ..... ;)

Antwort
von Schwesterp, 127

wie alt bist du denn?..

Kommentar von Altair19310 ,

Ich bin 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten