Ich will den nackten Oberkörper meines Nach bern (12) anfassen aber er soll nicht denken das ich schwul bin wie kann ich es am besten machen?

2 Antworten

Die einfachste Variante ist, wenn du mit ihm schwimmen gehst und ihr euch dann im Wasser versucht gegenseitig unterzutauchen oder ähnliches, dann musst du ihn und er dich unweigerlich am Oberkörper anfassen. Ansonsten kann man ja im SOmmer auch mal so mit nacktem Oberkörper rumlaufen und wenn man gemeinsam im Garten ist etwas "raufen". Da berührst du ihn auch am nackten Oberkörper...

Altair19310
Fragesteller

Das ist eine sehr gute idee has du noch mehr

Unterhosen96  26.06.2016, 14:34
@Altair19310

Eine weitere Variante wäre ihm auch den Rücken mit Sonnencreme einzuschmieren. Kannst ihn ja fragen ob er dir den Rücken einschmiert und dann fragefn ob du ihm auch den Rücken einschmieren sollst...

Ansonten wäre noch eine Möglichkeit das ganze über ein Spiel wie "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" zu machen, dann ist aber die Frage ob er auch Lust drauf hat und wie weit ihr da was machen wollen würdet...

Wie gut kennt ihr euch denn eigentlich? Seit ihr befreundet?

Wir haben früher gerne Cowboy und Indianer gespielt also die typischen Fesselspiele , wer am Baum stand oder Wehrlos war wurde gekitzelt und im  Bauchnabel erkundet . Und wenn sich das was beulte ..... ;)