Frage von Miaaa1, 580

Ich werde nicht mehr richtig feucht?

Ich (16,w) hab 2 Tage übereinander wirklich sehr viel masturbiert (hatte 8 orgasmen ....) da ich zurzeit sehr "lustvoll" bin ... und ja wenn ich jetzt versuche zu masturbieren bin ich einfach zu "trocken" und es wird auch nicht feucht, nur ganz wenig .. liegt das wahrscheinlich daran dass ich 2 Tage übereinander so viele orgasmen hatte? Was kann das sein..??

Antwort
von m3ch4, 448

Das kann sehr gut mit der Intensität und Häufigkeit zusammen hängen :) gönn dir mal ein Tag ruhe und versuch es dann wieder :))

Antwort
von Turbomann, 325

@ Miaaa1

Du musst nicht an Tagen "übereinander", sondern nacheinander reicht auch schon.

Ansonsten kannst du Gleitcreme nehmen, das kann auch helfen, deine Haut nicht so gereizt wird. 

Antwort
von FLUPSCHI, 370

ähm den Körper mal eine Pause gönnen 1 bis 2 Tage dein Leben ist ja noch lang da kannste noch soviel Mastubieren

Kommentar von Miaaa1 ,

ist mir ja schon bewusst. Nach so viel masturbieren habe ich eh ein Tag Pause gemacht und jetzt will ich wieder aber es klappt irgendwie nicht 

Kommentar von FLUPSCHI ,

Hm dann warte noch 1 Tag ok Weil wenn du sport machst brauchst du auch ein Paar min ruhe so ungefahr is dad mit dem Mastubieren es strengt sehr an auch wenn du es nicht merkst aber die Muskeln :)

Antwort
von hollunderblue, 42

Jeder Mensch hat nur eine bestimmte Anzahl an Orgasmen die erreicht werden können. Du hast deine anscheinend schon verbraucht. Selbst schuld 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community