ich werde nicht feucht... was tun?

12 Antworten

Du musst lernen, deinen Kopf auszuschalten und dich deinem Körper und deinen Empfindungen hinzugeben. Leider sagst du nichts über dein Alter, denn das braucht auch manchmal einen Reifeprozess. Helfen kann dabei lissi-lust, jedenfalls war das bei mir hilfreich, ich war damals aber zu dick, und mir ging immer durch den Kopf " was wenn ich ihm nicht gefalle??" Feucht wirst du damit alle Male, vielleicht solltest du deinem Freund auch noch raten, was dir beim Sex gefällt.

du bist 14 jahre alt und bei sb wirst du feucht. finde dann ist "ALLES OK".

durch das nicht feucht werden deiner unterleibsorgane bei erregung durch deinen freund signalisiert dein körper dir, das du noch nicht bereit bist für den beischlaf mit einem mann. dieses bereit sein kommt aus der ganzheit des menschen mit körper, geist und seele, die bei wechselseitiger liebe die lustvolle, leidenschaftliche hingabe an/mit den partner voller vertrauen möglich macht. da es bei sb funktioniert, weißt du ja wie es ist und was du magst (( hoffentlich nicht nur durch körperliches handanlegen, sonst übe noch mal in deiner phantasie, was deine seele da so kuscheliges braucht, was deinen geist erregt, so jedes für sich(körper -, geist -, seelenphantasie) und beobachte dich, wann du da "feucht" wirst.)) also lass dir zeit und macht euch erst mal mit einander vertraut wie in dem BUCH "DER KLEINE PRINZ" beschrieben, dann kann man auch für den andern "sterben = hingeben".

klar gibt es gleitmittel, medikamente, homöopatika, gespräch mit frauenärztin,..... . finde, das dasin deinem alter wirklich nicht sein muß.

VORAUSSETZUNG FÜR HINGABE: - mit körper,geist,seele -

(bes. in diesem alter)

1.liebe

2.vertrauen ( = ohne ängste sich fallen lassen können, das wird normalerweise langsam aufgebaut

3.wechselseitige erregung ( nicht das einer meint er führe regie, das sind dann machtspiele)

4.lust

5.leidenschaft

6.erregung ( und zwar körper-geist-seele,)

7.wirklich wollen = nicht "müßen müßen" (zB nicht weil alle es schon tun oder er/sie es unbedingt will, ...)

8.wirkliche reife

9.sicherheit (zB. bezüglich überrascht werdens, nicht schwanger werdens, nicht benutzt werdens, nicht bloßgestellt werdens, ....)

10.intimität

11.zeit

12.harmonie

13.schöne, liebevolle atmosphäre des ortes

14.liebevolle vertrautheit im umgang mit einander

15.innigkeit

16.freude

17.spass

18.lachen

19.entdeckerlust

phoenixwo  16.05.2010, 15:19

PS: ein gespräch mit einer vertrauten person und auch mit einer frauenärztin ist vor dem ersten GV immer an zu raten.

dafür gibt es Gleitcreme! Und wenn du bei SB feucht wirst und bei ihm nicht liegt es daran, das du nicht bereit oder zu nervös (angespannt) bist

Niinaa112
Fragesteller

hab ich befürchtet..

HummelPups  15.05.2010, 23:45
@Niinaa112

du bist 14, lass dir Zeit und rein raus istz nicht das wichtigste...wenn es anders nicht geht nimm Gleitcrem oder warte bis du wirklich soweit bist :)

Du musst die Sache entspannter angehen, lass Dich treiben, genieße es und mach Dir nicht so viele Gedanken, wie Du jetzt gerade aussieht und ob Du Deinen Bauch einziehen musst. Dann geht alles wie von selbst.

JackySmith  15.05.2010, 23:56

Du weißt doch gar nicht, ob das das Problem ist. Ansonsten ist dein Rat tiptop.

Nimmst du die Pille oder ähnliches? Kann vaginale trockenheit hervorrufen.