Ich werde in keine Sauna reingelassen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mindestalter, ab dem man in in Saunen - oder in Bädern zum FKk-Abend ohne Begleitung Erwachsener rein kommt, ist bundesweit 16! Das gilt auch für die Sauna-Bereiche in Erlebnisbädern, wenn da zusätzlicher Eintritt verlangt wird! In Siegburg war früher immer sonntags FKK, da durften auch Kinder rein! FKK ist lange gestrichen! Ob und wo es Ausnahmen heute noch gibt, ist mir unbekannt! In Hamburg soll es aber ein FKK-Freibad, wo auch Kinder alleine reindürfen!

HugoGuth  18.03.2013, 08:47

Vielen Dank für das Sternchen - und viel Spaß!

HugoGuth  18.03.2013, 08:47

Vielen Dank für das Sternchen - und viel Spaß!

Geh in ein Erlebnisbad, da sind die Saunen offen für alle.

probier es doch einfach aus - vielleicht kommst Du ja ohne Ausweis rein^^

Sauna im Schwimmbad.

Aciid
Fragesteller

Hab ich auch nachgefragt, sagen ab 16.

dann sollte man doch mal einen aus der Fam fragen ? ob der / die mitgeht ? Ausserdem , mit Saunen langsam anfangen , zumal mit 14 eh noch etwas jung, aber an das normalste von der Welt, eben nackig , kann man sich auch gewöhnen. Oder man baut sich eine Sauna in den Keller. :-))

DarkstarGI  19.11.2012, 23:52

Für eine Sauna kann man nie jung genug sein, nur halt eben mit einer volljährigen Aufsichtsperson.