Frage von drunkenmaster, 254

Ich werde bald beschnitten, was erwartet mich?

Ich habe tierische Angst - ich bin 17 und werde demnächst beschnitten. Wie verhält sich das mit Schmerzen? Kann man 2 Wochen lang nicht mehr richtig pinkeln? :O

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Giuseppe1990, 71

Hallo,

Erstmal Vorab, ist es ein Medizin-notwendiger eingriff eben durch eine Vorhautverengung oder ist es durch Glaubens-bedingte Gründe?

Wenn es Glaubens-bedingte Gründe sind dann würde ich mir den eingriff noch einmal überlegen, da Jede Op ein gewisses Restrisiko beinhaltet auch wenn dieses Minimal ist, man kann auch an etwas Glauben und nicht beschnitten sein du bist alt genug um selbst zu entscheiden ob du dieses möchtest, und lasse dich nicht durch andere wie eltern o.Ä beeinflussen 

Falls es eine Medizin-notwendiger eingriff ist aber auch wenn nicht, wichtig ist dass du dich an die Anweisungen des Narkose-Arzt hältst und die Anweisungen beachtest!

Von den Schmerzen ist es von Pat. zu Pat. unterschiedlich, 

dass kann man nicht normen manche haben mehr manche haben weniger Schmerzen. 

Wünsche dir eine Gute Besserung

Antwort
von Joepublic70, 88

Hatte mit 16 eine Fimose-OP !

Halb so wild - ein par Tage mit Verband pinkeln und gut is'.

Antwort
von Maerzkatze, 160

Als Mädel kann ich dir da nicht allzu viel zu sagen. Aber die mir bekannten Männer, bei denen eine Beschneidung gemacht wurde sagten, es sei auszuhalten und nicht so schlimm wie sie gedacht hätten.

Kommentar von surfenohneende ,

Aber die mir bekannten Männer, bei denen eine Beschneidung gemacht wurde sagten, es sei auszuhalten und nicht so schlimm wie sie gedacht hätten.

Das ist das typische Macho Gehabe ( besonders bei Türken) um nicht als "Schwächling" zu gelten , wird einfach die Realität geleugnet

-> https://www.youtube.com/watch?v=52adYPfCFDo&t=15m33s -> 15:33 bis 18:20

Antwort
von Alex1992112, 160

Bei mit hat das nur paar tage beim Pinkeln gebrannt einfach mit einer Zeitung wädeln ;D

Kommentar von Joepublic70 ,

Du hast ja keine Ahnung !

Kommentar von Alex1992112 ,

ich habe mehr Ahnung als du da ich beschnitten bin

Antwort
von cpadict, 34

1. Wurdest du schon beschnitten und wenn ja, wie war es für dich?

2. Ich wurde vorgestern beschnitten und habe bis jetzt keine große Schmerzen. Ich glaube das Schlimmste ist der Anblick vom freilegenden Penis, der roten Schwellung und den Nähten. :D, mein Arzt sagt, das wird mit der Empfindlichkeit die nächsten paar Tage besser. Und die Schwellung wird hoffentlich nachlassen:)

Antwort
von surfenohneende, 96

Ich werde bald beschnitten, was erwartet mich?

Schmerzen usw. usw.

frage  Ali Utlu ( @alicologne ) auf Twitter 

Trauma muslimische Beschneidung: Ali Utlu im Gespräch mit Teresa Arrieta:

Streit um einen Schnitt - Mediziner streiten um die Folgen der Beschneidung - 3sat nano

Beschneidung: Als Kind hilflos und ausgeliefert. Cahit Kaya, Exmuslim und humanistischer Aktivist

Kommentar von surfenohneende ,

Weiteres über Beschneidung -> Geheim TIPP: 

https://www.youtube.com/watch?v=p_ZBvASnjJs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten