Wieso sollte man damit aufhören es hat nur Vorteile

...zur Antwort
Kann Homosexualität eine Familie zerstören?

Hey liebe gutefrage.net Community,

mein Bruder (17) kam am Dienstag vom Schüleraustausch aus Australien wieder. Meine ganze Familie und ich natürlich auch haben uns gefreut ihn nach EINEM Jahr endlich wieder zu sehen. Das Wiedersehen am Flughafen war voller Freude. Direkt nach der Ankunft sind wir ins Restaurant gefahren um das Wiedersehen zu "feiern". Mein Bruder wollte ein paar Worte loswerden... Schließlich offenbarte er sich und outete sich als schwul. Mein Vater fluchte natürlich sofort und gab Sachen von sich wie z.B " Wir haben dir nicht den teuren Austausch ermöglicht, um dich mit anderen Jungs vergnügen.." Meine Eltern dachten wohl, er wurde in Australien schwul "gemacht". Als er dann aber sagte, dass er seit dem er 14 ist auf Jungs steht platze mein Vater. Seit dem herrscht bei uns zuhause einfach nur Stress. Der ganze Familienalltag ist seit dem nicht mehr da. Wir essen nicht mehr zusammen, haben nichts mehr zusammen unternommen, als wenn jeder sein eigenes Leben im Haus leben würde oder eine glückliche Familie kaputt geht. Außerdem muss ich mir immer wieder von meinen Eltern anhören, dass ich bitte nicht schwul sein soll, nie mit Jungs etwas am laufen haben soll, das es nicht normal ist, man so nicht glücklich werden kann, es eine Sünde wär und Gott so etwas nicht tolerieren würde....

ich weiß einfach nicht, wie es weiter gehen soll.. Wir waren eine so glückliche Familie. In 2 Wochen sollte es eigentlich in den gemeinsamen Familienurlaub nach Buenos Aires gehen worauf ich mit seit mehr als einem Jahr freue. Aber ich denke, dass ich das auch nun getrost vergessen kann.

...zur Frage

Stehe zu deinem Bruder sei für ihn da wenn deine Eltern das schon nicht machen wie alt ist dein Bruder

...zur Antwort

Das ist No-Go denn ich finde soetwas (bei beiden Geschlechtern) sehr abschreckend und will mit solchen Leuten nichts zutun haben

...zur Antwort

Der Preis kann nicht brechen er kann nur reissen da er ein Schwellkörper ist

...zur Antwort

Du hast das nur geträumt das bedeutet nichts das ist dein Unterbewusstsein

...zur Antwort
Helle Gestalt im Gewand gesehen. Weiß jemand was das sein kann?

Kurze Vorgeschichte: Meine Mutter und meine Tante haben früher Geisterbeschwörung gemacht weil beide wissen wollten woran die Mutter meiner Tante verstorben ist. Jedenfalls haben sich daraufhin seltsame Dinge abgespielt. Die Buchstaben, die am Abend weggelegt wurden, waren am nächsten morgen auf dem Boden und bildeten das Wort Zora. Die Fernseher gingen von alleine an, es kratzte etwas an den Wänden usw. Meine Mutter und meine Tante haben das beide erlebt. Meine Cousine wusste nie etwas von der Geisterbeschwörung, hat sich aber in ihrem Zimmer immer beobachtet gefühlt, jemand hat ihr öfters eine Strähne weggezogen und sie hatte einen kalten Atem gespürt. Und meine Cousine und die Freundin meines Cousins erzählen beide, dass sie etwas berührt hat wie eine Hand. Ihre Katze hat auch immer wie verrückt in der Luft herumgeschaut. Die Beschwörung wurde auch damals in ihrem Zimmer durchgeführt. Bei meinem Cousin im Zimmer kamen aus dem Schrank immer mal wieder Geräusche und ein kratzen an den Wänden. Auch die Freundin von ihm bestätigte dies. Bevor ich diese Story mit der Geisterbeschwörung überhaupt kannte, habe ich früher öfters bei meiner Cousine geschlafen und hab mich selbst immer unwohl gefühlt und hatte Angst. Dann haben wir eines Nachts ein Geräusch gehört und sind aus ihrem Zimmer gegangen. IN DER KÜCHE STAND EINE WEIßE GESTALT (VERGLEICHLICH MIT EINER PERSON IM GEWAND) jedoch konnten wir beide diese Gestalt nicht deuten. Füßen hatte es keine und die Kapuze war über dem Kopf. Stand mit dem Rücken zu uns. Erst dachten wir und dass wäre mein Onkel gewesen der sich nachts ein Brot schmiert. Er hat aber keinen weißen Bademantel und sonst war auch keiner zuhause. Wäre es mein Onkel gewesen, dann hätte man erkannt, dass ein Mensch in der Küche stand. Allerdings war es ein leuchtendes Licht im Gewand. Keine Reflektierung oder sonst etwas. Meint ihr, dass das ein Engel war und er uns vor dem Poltergeist schützen wollte? Ihr könnt jetzt auch sagen, dass ich verrückt bin, aber wenn meine Cousine und ich das beide gesehen haben, dann kann das wohl schlecht eine Einbildung gewesen sein. Bitte um Antworten oder ähnliche Erfahrungen.

LG

...zur Frage

Wenn ihr euch dann besser fühlen würdet holt doch einen Priester der das Haus segnet

...zur Antwort

Ich hatte die vorher abgekocht aber ich glaube ihr könnt die nehmen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.