Ich weiß nicht ob ich schwul/bi oder Hetero bin?

7 Antworten

Wieso muss man sich den festlegen? Du musst nicht in ein Schema passen. Warte einfach was passiert und wenn du etwas gut findest mach es! So kannst du es doch am besten heraus finden. Ich glaube sowas kann dauern.

Also ich hab alles durch gelesen und Wahrgenommen, für mich ist ganz klar und das solltest du eigentl.wenn dir selbst zuhörst auch klar sein.

Du bist Schwul, aber dir fällt es noch schwer damit klar zu kommen, du stellst dich selbst in frage dadurch. Zerbreche dir nicht so den Kopf und es ist auch nix schlimmes, wenn du dich nicht traust in so eine Bar zu sehen da vermutlich in deiner nähe dran gedacht hattest rein zu gehen. Probiere doch einfach mal in die nächste Stadt zu fahren und dort den versuch zu starten, oder geh in einen Swinger dort bist du nicht der einzigste da gibt es so wie Schwule auch Bi´s und Heteros. Das lässt dich vlt lockern, da du dich nicht so eingeengt fühlst, und Schwule merken eigentl.schnell ob einer auch sein Gleichgesinnter ist oder nicht, allein durch die Haltung und den blicken.

Ohne Erfahrung kein Gewinn, und du sollst dich auch entfalten können um endlich auch glücklich werden zu können.

Naja, wenn Frauen dich nicht erregen, Männer aber schon, dann bist du mit einer ziemlich grossen Wahrscheinlichkeit wohl schwul.

Schwulenbars oder -diskos sind nicht grossartig anders als andere, abgesehen davon dass vielleicht ein paar Drag Queens da sind.
Allerdings finde ich, dass die Leute dort einen Tick offener sind und man daher schneller Menschen kennenlernt.

Vielleicht redest du mal mit einem guten Freund darüber :)

Ich schätze mal dass du schwul bist, wenn du, wie geschrieben keine Interesse an Frauen hast. Hast du aber ein wenig Interesse an Frauen, aber mehr an Männern bist du bisexuell, beugst aber eher zum männlichen Geschlecht. I'm Endeffekt kannst aber nur du selbst genau wissen was du magst und was nicht. Mein Tipp wäre, probiere mal ein bisschen, dann wirst du's schon wissen :).

Dann mal viel Glück! :D

Für mich klingt es so, als ob du eigentlich weißt, was los ist, aber du willst es dir noch nicht so richtig eingestehen. Das ist für jeden ein schwerer Schritt, aber das wirst du schon hinter dich bringen.

Versuch doch mal im Netz Leute kennenzulernen, die auch sind wie du - vielleicht geht ihr ja mal zusammen in so eine Bar. Und keine Angst, dort muss man nicht mit dem Rücken zur Wand stehen um sich zu schützen! ;-)

Schau mal bei planetromeo.com oder so, da kannst du vielleicht Kontakte knüpfen.