Ich weis nicht mehr weiter?

2 Antworten

So geht es vielen in der Ausbildung.

Zieh durch und danach suchste dir was anderes.

Ich bin auch nicht dafür gemacht arbeiten zu gehen - allerdings bin ich auch nicht dafür gemacht im Lotto zu gewinnen.

Also bleibt einem nur das Arbeiten.

🤷‍♀️

Guten Morgen!

Ich denke du bist sicher noch in deiner Ausbildung richtig?!

Das ganze kenne ich von meinen Brüdern nur zu gut! Sie hatten wirklich ALLE im 2. Lehrjahr einen Durchhänger und mussten alle drei da durch!

Also bin ich mir auch fest sicher das du das schaffen wirst! Es wird wieder besser, das verspreche ich dir.
Jetzt heisst es für ne Weile einfach Augen zu und durch!

und wenn du die Ausbildung fertig hast und es dir wirklich nicht mehr gefällt, dann hast du ja immer die Möglichkeit eine andere Ausbildung zu absolvieren!

alles Gute und viel Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung