Ich weine wegen ihr?

Wir sind beide 16 Jahre alt.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch erstmal deine Gefühle zu sortieren. Dass heißt: Liebe, bedrängen, Angst usw. Und danach fahr ein bis zwei Gänge runter. Nimm dir ordentlich Zeit für dich und deine Freunde und Familie bis du sie wieder siehst. Wenn der Tag gekommen ist und sie vor dir wieder steht nimm allen Mut zusammen und sprich in Ruhe über alles mögliche, da solltest du auch merken ob sie auch Interesse an dir hat oder eben nicht. Falls das zweite zutreffen sollte … vergiss eines nicht … andere Mütter haben auch schöne Töchter und manches kann man eben nicht erzwingen :-)

beste Grüße und viel Glück

Habt ihr überhaupt ein richtiges Gespräch angefangen oder seid ihr euch nur zufällig immer in der Gemeinde begegnet?

wiebad
Fragesteller

Ja wir haben miteinander geredet aber sie wollte immer sehr schnell weg (sie ist schüchtern)

Wie läuft es denn ab wenn du ihr schreibst? Reagiert sie knapp? Wirkt sie interessiert? Schreibt sie auch von sich aus? Schreibt sie viel?

wiebad
Fragesteller

Sehr knapp, ja. So ist das aber bei ihr seit Anfang an, sie ist nicht viel auf Social Media. Eigentlich würde man sagen sie hat kein Interesse, aber sie fragt ja trotzdem nach treffen. Ich glaub sie ist nicht der fan vom schreiben

wiebad
Fragesteller
@AmysAngel

Wir haben uns schon 5-6x getroffen, ich war immer bei ihr mit ihrer Familie oder ich war zusammen mit ihren Freundinnen draussen.

Hast dich vielleicht verlesen :)

AmysAngel  23.05.2021, 13:53
@wiebad

Ne hab ich nicht nur falsch nachgefragt 😅 bzw es kam zu einem Missverständnis. Ich meinte wieso es noch zu keinem Treffen alleine kam. Denn so bist du in der Friendzone 😅

wiebad
Fragesteller
@AmysAngel

Sie hat mich zu sich eingeladen und wir wollten halt einen Film gucken, in ihrem Zimmer hat sie aber keinen Fernseher. Daher sind wir ein paar Mal zu ihrer Schwester ins Zimmer gegangen oder halt ins Wohnzimmer.

Wir haben uns auch einmal alleine getroffen, da habe ich ihr geholfen Zeitung zu verteilen. Fällt mir gerade ein.

AmysAngel  23.05.2021, 14:36
@wiebad

Trefft euch dann mehr alleine und komme ihr dann auch mal näher :) hast du nen Fernseher im Zimmer? Oder gemeinsam spazieren gehen und versuchen ihre Hand zu nehmen

wiebad
Fragesteller
@AmysAngel

Ja wir sitzen auch immer wenn wir einen Film gucken richtig nah beieinander (ich hab das auch meinen Freunden gesagt aber die meinten ich werd das wahrscheinlich nur überinterpretiert haben). Fernseher in meinem Zimmer habe ich nicht, allerdings haben wir so etwas wie ein zweites Wohnzimmer, wo ich auch mit ihr alleine wäre.

Gemeinsam spazieren zu gehen - davon träume ich echt. Mir würden dann vielleicht allerdings die Themen ausgehen, da ich da wahrscheinlich ziemlich nervös werden würde.

AmysAngel  23.05.2021, 19:44
@wiebad

Man muss da nicht immer reden :) Am besten ist es doch, wenn man auch gemeinsam schweigen kann und das Beisammensein genießt.

Du hast ihr geschrieben und sie schreibt nicht zurück? Das heißt doch, du hast dich getraut, dich bei ihr zu melden. Wenn sie sich nicht zurück meldet, dann versuche es zu akzeptieren, das sie nicht will. Bitte versuche sie dann zu vergessen und dich abzulenken. Akzeptanz. Ich muss gerade selbst Akzeptanz lernen, aber das schaffst du. Akzeptanz, das sie nicht möchte. Du wirst darüber hinwegkommen! LG und alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wiebad
Fragesteller

Nein sorry hab ich falsch rübergebracht. Ich habe sie angeschrieben und sie hat dem Treffen zugesagt. Und jetzt warte ich halt bis sie wieder fragt.

Catgirl06  23.05.2021, 12:57
@wiebad

Wenn sie ja gesagt hat, dann frag doch wann und wo ihr euch treffen wollt. ;)

Wenn sie in na größeren Runde ist, sprich sie an und sag ihr du willst kurz was unter 4 Augen mit ihr klären. Problem gelöst:)

wiebad
Fragesteller

Aber ich habe nichts zum klären unter 4 Augen :/

Illirian  23.05.2021, 12:54
@wiebad

Scheinbar schon, sonst würdest du nicht jammern. Du willst ihr deine liebe gestehen oder sonst was. Ansonsten versteh ich dein Problem nicht. 2 Wochen sind kein Weltuntergang .

wiebad
Fragesteller
@Illirian

Du bist gerade nicht verliebt oder?

2 Wochen sind der größte Weltuntergang.