Ich weiblich bin nicht mehr erregt?

3 Antworten

ich vermute, dass dein Leben noch nicht mit der richtigen Erfahrung einher gegangen ist. das ist normal und nicht schlimm.

wir habe immer Aufbauend auf unseren Erfahrungen im Hintergrund alles an Erfahrungen, Emotionen und Verbindungen zu Gerüchen und ja auch Dingen die nicht Vordergründig sind ein Speichersystem mitlaufen...

wenn du dort gespeichert hast, dass dich bis dahin nichts außer deinen Phantasien vom Hocker gerissen und einvernommen hat, dann ist deine Hintergrunderinnerung damit ausgestattet.

wenn du nun eine neue Schachtel öffnest, wo du nicht hineingehörst und dich dort aber wohlfühlst, dann wirst du so funktionieren. ich bitte dich das nicht zu machen, denn mit dem Wissen dass wir so funktionieren, können wir auch die Richtung beeinflussen wohin wir wollen. du hast sie nur noch nicht gemacht die Erfahrung... glücklich sein!

versuch dich nicht einzusortieren wohin du nicht gehörst, schließe deine Selbsterkundung nicht vorzeitig ab sondern setze sie fort. es ist übrigens ein Vorgang der nicht enden sollte da wir und unsere Gefühlswelt auch Änderungen unterliegen und an der Stelle die Sache immer spannend hält...

ich drücke dir die Daumen dass ich dich etwas neugieriger machen konnte und ja auch angesteckt habe nicht aufzuhören...

Mir ist spontan auch Asexualität eingefallen...aber das ist vielleicht auch etwas voreilig!

Fehlt denn nur das Gefühl der Erregtheit, macht dich nur nichts an oder wirst du dann auch nie feucht wenn du mit deinem Freund rummachst oder so? Wenn das nicht passiert könnte es eine organische Ursache haben, welche ein Arzt abklären könnte. Da könnten Hormone, Neurologische Sachen, Medikamente, Stress....alles mögliche ursächlich sein. Man könnte auch an Depressionen (können auch atypisch sein, du musst dafür nicht unbedingt den ganzen Tag traurig sein) oder andere psychische Erkrankungen denken.

aaaaber vielleicht machst du dir auch selbst ein bisschen zu viel Druck? steht euer erster sex ins haus? vielleicht bist du einfach zu nervös. lass dich fallen, versuch dein erstes Mal zu genießen (verhüte!!!! ;) ) und dann würde ich im laufe der zeit meine Sexualität beobachten und zum Arzt gehen, wenn das problem bestehen bleibt

helloitsme1997
Fragesteller

Ich hoffe nicht das ich asexuell bin. Also ich find Männer schon geil aber ich hab das Gefühl nie wie früher das sich da was erregt und feucht werde ich dann auch nie. Also ich werde unten ab und zu feucht ohne das ich erregt bin also das wäre normal bei jeder Frau das man unten manchmal bisschen nass wird aber das passiert halt manchmal so im Alltag (nicht wenn ich an Sex oder sonst was denke) halt einfach so da kommt so ein weiße Flüssigkeit aus aber nicht mit der Verbindung das ich erregt bin oder so. Also ich werde nie feucht glaube ich wenn ich mit ihm rummache. An Medikamenten und Stress könnte es nicht liegen.

helloitsme1997
Fragesteller
@helloitsme1997

Achja was jetzt peinlich ist aber ich es sagen sollt ist das ich mir manchmal (selten) auch poronos angucke 😂 Also wenn sich da ein Typ eine runterholt oder sowas erregt es mich nicht aber wenn ich zugucke wie 2 Menschen Sex haben werde ich schon sehr erregt und bekomme Bock auf Sex aber beim rummachen halt nicht oder eben wenn ich selber versuche an Sex zu denken. Aber auch wenn ich mir diese poronos anschaue werde ich nicht feucht aber trotzdem erregt

KayneAnunk  24.02.2016, 04:22

Wie gesagt, es gibt verschiedene Arten von Asexualität. Manche schauen sich Prnos an und befriedigen sich auch selbst, empfinden beim Küssen mit anderen usw. trotzdem nichts oder werden halt nicht erregt usw. Google mal

Vielleicht bist du ja asexuell? Obwohl du ja bei dem anderen Typen ja schon erregt warst...
Hmm, ich weiß nicht.
Oder es kann auch stressbedingt sein...
Sind nur Vermutungen

helloitsme1997
Fragesteller

Ich denke und hoffe nicht das ich asexuell bin. Also ich steh ja auf freund und ich liebe ihn über alles. Aber früher war ich ja auch sehr oft erregt kann sich sowas in der Pubertät ändern? Also das man asexuell wird oh man .. An Stress kanns auch nicht liegen

KayneAnunk  24.02.2016, 03:57

Asexualität und Aromantik sind nicht gleich. Du kannst asexuell sein und ihn trotzdem lieben, ohne aber Sex mit ihm haben zu wollen. Da gibt's aber auch unterschiedliche Arten davon... Ich weiß nicht, ob man schon immer asexuell ist oder es auch später werden kann. Ich muss zugeben, ich kenne mich da jetzt auch nicht so gut aus. Aber kannst dich ja im Internet darüber informieren

KayneAnunk  24.02.2016, 04:10

Vielleicht ist es ja auch was Körperliches oder so? Kann auch sein. Du solltest dann einen Arzt aufsuchen und ihm dein Problem schildern