Ich (w) will meine beste Freundin auf den Mund küssen, wie soll ich das anstellen?

8 Antworten

Kommt mir so vor, als wenn sie etwas mehr als nur Freundschaft zwischen euch sieht. Sprich sie ist evt. lesbisch oder bi. Wenn dem so ist, dann küss' sie nicht, mach ihr keine Hoffnungen.

Also ich und und meine Freundin küssen uns immer aber sind nicht lesbisch😂 ich finde des ist heut zu Tage ganz normal das sich freunde (Mädchen) ein "Bussi" geben🙈

nimm dir ein herz und wenn ihr das nächste mal so nah seid, küsse sie ganz zart auf den mund, nicht fordernd, eher beiläufig, als wäre es das normalste der welt. betrachte ihre Reaktion, es ist völlig ok Männer und Frauen zu küssen, ohne dass das ein Etikett hetero oder Lesbe braucht.....

Vielleicht will SIE ja auch mehr von dir als Freundschaft.

ChillerT  25.04.2016, 23:50

Einen Kuss unter Mädels ist doch noch lange nicht mehr als Freundschaft! Meine Schwester und ihre Freundinnen machen das ständig ...

Sprich sie doch darauf an. Ist besser als einfach zu machen und sie findet es blöd und ihr streitet euch nachher.