Ich verstehe es immernoch nicht : wie genau wird man von Menschen vergessen?

4 Antworten

Sowas nennt man: „nicht in der Vergangenheit hängen und nach vorne schauen“

verreisterNutzer  25.12.2023, 04:35

Aber es ist trotzdem ein Phänomen was man eigentlich schon gerne verstehen wollen würde oder ?

verreisterNutzer  25.12.2023, 04:37
@Kxhwhwkx

Ja aber ich meine es ist doch merkwürdig , dass ex Feinde um die Existenz einer Person vergessen oder ?

Kxhwhwkx  25.12.2023, 04:40
@verreisterNutzer

Nein, wieso sollte man sich den Kopf über jemanden zerbrechen den man eh nicht mag ? Nach vorne schauen und diese Person komplett aus den Gedanken streichen ist das erwachsenste was man tun kann.

nkownnuesse670  25.12.2023, 05:13
@Kxhwhwkx

wenn man halt eine psychische krankheit hat (paranoide Persönlichkeitsstörung zum Beispiel)

Du kannst das Wunder nicht vollständig verstehen.

Jesus konnte auf dem Wasser laufen! Wie wollen es die Wissenschaftler erklären?

Gar nicht.

Freue Dich einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Das man nicht versteht, kommt daher weil man nichts versteht. Wie sollen andere etwas verstehen, was man selbst nicht versteht ?