Ich verstehe diesen Spruch nicht, kann ihn mir einer genau erklären danke?

7 Antworten

Hey,

der Spruch auf diesem Bild soll beleidigend den gegenüber sein, der es ließt.

Mit Mutter Natur wird das äußere Erscheinungsbild beschrieben. Kurz gesagt bedeutet der Text, dass derjenige, der den Text ließt hässlich ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Situation: Mensch A hat Mensch B beleidigt Mensch B antwortet

Beim Beleidigen sag man schlimme sachen. Doch die beleidigung ist in "Mutter natur hat schon genug getan" er ist also häßlich und Mutternatur hat ihn schon von geburt an beleidigt. Das ganze ist auch eine beleidigung.

Er ist wahrscheinlich nicht der Hübscheste, daher hat die Natur schon die Arbeit gemacht für dich. :-)

Dein Gegenüber hat Dich beleidigt, ist aber so hässlich, dass es überflüssig (unmöglich) ist, ihn wieder zu beleidigen. Er ist schon genug mit seinem Aussehen bestraft.