ich versteh fruits basket nicht

3 Antworten

Die Familie Soma ist mit einem Fluch belegt, der 12. Mitglieder aus der Familie, die alle ein Tier aus dem Chinesischen Horoskop darstellen, in eben diese Tiere verwandelt wenn sie eine Person des anderen Geschlechtes umarmen. Allerdings können sie Familienmitglieder umarmen ohne sich zu verwandeln. Anfassen ist also erlaubt, nur die umarmung (oder auch hinfallen und aufgefangen werden) führt zu einer Verwandlung. Der Anime endet übrigens früher als der Manga, für den Fall das du es nicht wusstest. Wenn du wissen willst, wie die Geschichte endet, solltest du mal in den Manga reinschauen. =)

Naja es kommt auf die Art des Berührens an. Kyo Yuki & co verwandeln sich ja meistens wenn sie ihnen nahe kommt, bzw sie umarmt.Soweit ich mich entsinne umarmten Uo und Hana oder sonst wer die beiden nie direkt ist aber auch schon ne Weile her seit ich das gelesen und den Anime gesehen hab.

Also wenn eine Person des gegensätzlichen Geschlechts (nicht aus der Familie Soma) eine Person aus der Familie Soma umarmt, dann verwandelt sie sich. und so stimmt es auch. wer war denn die Freundin?