Ich vermisse meine Ex aber sie hasst mich?

bertifoxi  25.12.2023, 01:24

Möchtest du nicht mit dem anderen Mädel nicht mal was unternehmen?

Inkognito-Nutzer   25.12.2023, 01:26

Sie wohnt eine Stunde entfernt von mir, und hab irgendwie das Gefühl das sie nicht her kommen möchte. Meine Ängste sind viel zu groß um eine Stunde lang Zug zu fahren.

bertifoxi  25.12.2023, 01:30

Ja verstehe ich! Ich dachte sie lebt bei dir in der Nachbarschaft! Bitte mach dir mit deiner Ex nicht länger was vor!

Inkognito-Nutzer   25.12.2023, 13:16

Ich mache mir nichts vor

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Es tut mir leid, dass du immer noch an deiner Ex hängst. Du solltest versuchen sie zu vergessen. Irgendwann wurd die Richtige kommen.

Lenke dich ab, unternimm etwas mit deinen Freunden.

Es macht keinen Sinn, an die Ex zu denken, denn das ist Vergangenheit. Irgendwann wirst du glücklich verliebt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.