Ich und mein Freund wollen bald Deepthroat ausprobieren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens, was nicht geht geht nicht und wird nicht erzwungen. Er hat mit seinen Händen von deinem Kopf wegzubleiben. Du musst jederzeit problemlos abbrechen können.

Entspannen, den Kopf frei bekommen. Von der Stellung her musst du ausprobieren was für dich das Beste ist. Bei mir geht es am besten wenn ich vor ihm Knie. Aber wenne s neich geht oder nicht weitergeht lasst es bitte une baut euch da keinen Druck auf. Alles ist gut so lange es beiden(!) Spaß macht. Und lasst euch bitte Zeit.

Zeitlassen. Von Oralsex zu Oralsex immer eben seinen Penis tiefer in den Mund nehmen. Achte drauf das er ganz passiv ist. Du bestimmst alleine das Tempo, wie schnell es wie tief es geht.

Ein Deepthorat hat sicherlich auch mit der Penisgröße ( Dicke + Länge) zutun.

Üben mit einer großen dicken Banane hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr solltet es beide wollen und ihr solltet vorher darüber reden, wie weit ihr gehen wollt. Ansonsten würde ich sagen, einfach ausprobieren und schaun was geht. Übung macht zwar den Meister, aber es kann trotzdem sein, dass ab einem gewissen Punkt Schluss ist. Je nach Größe

Grundsätzlich üben also den würge Reflex abtrainieren oder lernen ihn zu kontrollieren. Je nach länge des Penis kann es allerdings auch zu reizungen im Hals oder Rachen kommen, die vorübergehend Halsschmerzen verursachen können. Diese gehen aber wieder weg, also nicht allzu schlimm. Tastet euch einfach langsam ran, dann werdet ihr schon merken, ob es euch gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehts interessiert neues zu lernen

Leon980
Fragesteller

Und wie Trainiere ich den würgereflex

Lieberanonym906  23.11.2022, 19:21
@Leon980

Gewöhne deinen Mund bzw Rachen daran, dass etwas drin ist. Übe an deinem Freund oder an einer Banane/ Würstchen etc.

Daran denken, dass man nicht alles machen muss und nicht jeder alles in der Realität geil findet.

Leon980
Fragesteller

Wir wollen es ja beide ausprobieren um zugucken wie wir es finde

ichantwortemal  23.11.2022, 16:11
@Leon980

Das ist ja auch ok, nur wenn ihr oder einer von euch beiden merkt, dass gar nicht so toll ist, dann lasst es und quält euch nicht.

Leon980
Fragesteller
@ichantwortemal

Ja wir würden es denke ich mal auch so machen aber ihm wird es sicherlich gefallen da er bjs immer mag

ichantwortemal  23.11.2022, 18:29
@Leon980

Es muss beiden gefallen. Ausprobieren, bei Nichtgefallen abbrechen, nicht dem anderen zuliebe sich herumquälen.