ich und freundin von eltern erwischt

8 Antworten

  • Ja, sie schämt sich und es ist ihr peinlich. Kann man ja nachvollziehen...
  • Ihr solltet darüber einfach locker sprechen und zusammen lachen können. Solche Erlebnisse können doch auch verbinden und sind irgendwann hinterher dann auch lustig.
  • Bedenke, dass das Mädchen zuhause womöglich Ärger bekommen hat und ihr auch darüber mal sprechen solltet, wie ihre Mutter denn nun in der Folgezeit reagiert hat. Steh zu ihr.
  • Sucht euch für die nächste Versuche einen 100%ig sicheren Platz, so dass man sich wirklich fallenlassen und hingeben kann, ohne Sorge zu haben.

Wenn du sie wirklich liebst, gib ihr die Zeit die sie brauch. Du musst sie verstehen, sie wurde erwischt, von ihren Eltern, das ist ja wohl das peinlichste was es gibt. Ich glaube sie wurde nicht erregt weil sie einfach nicht los lassen konnte, sie dachte wahrscheinlich zu viel über das Geschehene nach. Ich weiß ja nicht wie alt sie ist, aber sicherlich hatten ihre Eltern danach noch ein Wörtchen mit ihr zu reden

Sie wird nicht richtig erregt weil sie an gespannt ist das kann auch zu Verengungen füren das wäre nicht gut damit sie sich sicher fühlt schließt das Zimmer ab und damit sie nicht mehr so angespannt ist kannst du ihr auch ne Massage mit Entspannung Öl machen! Ich hoffe ich könnte dir helfen LG Ronja

Auch wenn du es möchtest musst du verstehen dass sie sich verkrampft weil sie die angst hat dass jemand stört Am besten trefft ihr euch be dir wenn ihr zu 100% alleine seid und dann sein der romantischste kerl auf erden Viel Glück ♥

Dich in etwas geduld üben wirkt manchesmal wunder......