Ich und ein Kumpel wollen ein FiveM Server machen. Wir haben Zap Hosting. Ist das ein schlechter Server Anbieter für sowas. Und wie können wir sowas lernen!?

1 Antwort

Ich bin schon länger Kunde bei Zap-Hosting. Ich finde die Preise angemessen und der Kundensupport ist genial. Wie das bei einem FiveM Server ist, kann ich dir leider nicht sagen. Die Server sind halt meist mit anderen Leuten geteilt, also kann es sein, dass die Server manchmal ein wenig ausgelastet sind zu gewissen Zeiten (muss aber nicht immer so sein, kenne das auch nur bei Minecraft).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache eine Ausbildung als Informatiker.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Welchen Server Anbieter benutzen große Server mit 100 Spielern oder mehr ?!

AxoMan47  15.06.2023, 14:57
@Kevin715

sich selbst. die stellen sich eigene pcs auf auf denen die das hosten.