ich tu, du tust, er tut.....-.-

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du tust zu viel Kontakt haben mit nicht Intellektuellen Leuten ;D

worship2011
Fragesteller

Haha ich glaubs auch :D :D

ich glaube das hängt mit den Dialekten zusammen, die sich im Laufe der Zeit entwickelt haben.. ist wirklich fürchterlich, aber vor allem aus alten Menschen bekommt man das nicht mehr heraus...

Und die meisten Leute tun einfach das mit der Grammatik nicht so eng sehen tun :)

Das kann einer seits eine Art Dialekt sein. Kann aber auch an der lockeren Sicht der Grammatik sein.

Naja gibt so Leute halt :D Ich habe fertig :D