Ich trau mich nicht vor mein Freund nackt hinzustellen , was mach ich?

4 Antworten

Hey :)

Ich bin 18 Jahre männlich und wenn ich an seiner Stelle wäre, dann würde ich dich verstehen. Wenn du es nicht möchtest, dann möchtest du nicht und wenn er dich wirklich liebt, dann akzeptiert er es auch. Wenn du mit einer Situation nicht glücklich bist, wie soll er es dann sein? Er kann sich nur wohlfühlen, wenn das Gleiche für dich gilt, also sollte er mit deiner Antwort auch vollkommen zufrieden sein, ansonsten, wie gesagt, wird er nicht der Richtige sein können.

Trau dich einfach. Hinstellen muss ja nicht sein. Kannst auch sitzen oder liegen.

Sorry, aber wenn er dich DESHALB verlässt, weißt du dann, was er für einer ist.

Wenn er dich wirklich liebt, wird er dich verstehen und es akzeptieren. Das hat auch nicht unbedingt mit Vertrauen zu tuen.

Hmm also du kannst ihm ja das mal sagen , dass es daran liegt das du dich nicht traust nackt vor ihn zu sein.

Vllt erstmal so stùck(körperteile) für stück nackt ?

Also es muss ja nicht aufeinmal sein , kannst ja immer mehr ausprobieren und dann überwindest du vllt deine Angst.
Hoffentlich:)