Frage von ThisHoe, 133

Ich trau mich nicht vor mein Freund nackt hinzustellen , was mach ich?

Ich trau mich einfach nicht vor mein Freund nackt zu sein! Ich sehe dass er mit mir was vorhat , allein wenn er mich gern hat.Aber ich habe mich noch nie nackt gezeigt und kann es mir kaum vorstellen.Er wollte letzlich mit mir duschen gehen aber ich habe abgelehnt und wollte einfach nicht. Jetzt habe ich Angst dass ich mein Freund verliere , da er vielleicht denkt ich würde ihm nicht vertrauen oder hätte innerlich keine Lust.Was mache iich nuun?? :(

Antwort
von butterfly0412, 39

Hmm also du kannst ihm ja das mal sagen , dass es daran liegt das du dich nicht traust nackt vor ihn zu sein.

Vllt erstmal so stùck(körperteile) für stück nackt ?

Also es muss ja nicht aufeinmal sein , kannst ja immer mehr ausprobieren und dann überwindest du vllt deine Angst.
Hoffentlich:)

Antwort
von Dreamerxyz, 48

Sorry, aber wenn er dich DESHALB verlässt, weißt du dann, was er für einer ist.

Wenn er dich wirklich liebt, wird er dich verstehen und es akzeptieren. Das hat auch nicht unbedingt mit Vertrauen zu tuen.

Antwort
von voxymo, 62

Trau dich einfach. Hinstellen muss ja nicht sein. Kannst auch sitzen oder liegen.

Antwort
von MaryFix, 70

Du musst nichts machen was du nicht möchtest. Und wenn dein Freund das nicht akzeptieren kann, dann solltest du dich schnell trennen. ;)

Antwort
von DietmarDreist, 44

Sorry, ich würde ja gerne eine ernsthafte Antwort geben. 
Aber du heißt "ThisHoe" und traust dich nicht, dich nackt zu zeigen ? Kommt mir irgendwie nicht glaubwürdig vor. :D 

Kommentar von voxymo ,

Auch möchtegern Hobbynutten fangen mal klein an. Da können wir doch nicht im Weg stehen.

Antwort
von 3runex, 24

"ThisHoe"? ich bin etwas verwirrt.

Antwort
von Wernerbirkwald, 67

Sag ihm,das du dich schämst,und wenn er klug ist wird er dir helfen,dieses normale,aber unnötige Gefühl zu überwinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten