Ich trau mich nicht meinen Freund zu küssen Wie und wo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach auf den Moment warten, wenn er dir mal in die Augen schaut... Ist nicht so schwer... Ihr seid zusammen,  dann wartet er doch auch drauf...

Girlgirli
Fragesteller

Er ist grad bei mir!😂

undercover97  30.05.2016, 02:25
@Girlgirli

Ernsthaft?  Leg dich auf ihn, küss ihn und Vögelt euch die Birne raus... Der Kerl muss ja mittlerweile auch mehr Druck auf der nülle haben als...

Girlgirli
Fragesteller

Aber er ist auch so schüstern wie ich^^

Wenn Du 2 Jahre mit Ihm zusammen bist und Ihn noch nicht einmal geküsst hast, dann bist Du einfach nur 2 Jahre mit Ihm befreundet. Er ist dann vielleicht ein guter Kumpel, aber Ihr seid noch nicht zusammen.

Frag Ihn mal, ob er sich eine Beziehung mit Dir vorstellen kann.
Wenn er Ja dazu sagt, dann sag zu Ihm:  "Dann küss mich endlich" wenn er Nein sagt, dann weisst Du zumindest wo Du dran bist und machst Dir keine falschen Hoffnungen.

Dann hast Du immer noch einen guten Kumpel und siehst Dich nach einem Anderen um.

Girlgirli
Fragesteller

Ich hab es endlich geschafft!  Danke für die Antwort Rambazamba4711

Das war bei meiner Freundin auch so. Sie hat sich nicht getraut mich zu Küssen, weil sie sehr Schüchtern ist. Am Abend wo ich zuhause war, hat sie mir dann geschrieben das ich den ersten Schritt machen soll. Wo sie und ich dan auf der Bank waren hab ich sie geküsst. Und am anfang immer auf den Mund küssen. Ich finde auch der Junge sollte sollte den ersten Schritt machen.

Der junge muss dich als erstes küssen :)

Girlgirli
Fragesteller

Aber er ist doch auch so schüstern wie ich!

Chrublick  30.05.2016, 02:33

ach und deshalb muss du den ersten Schritt machen? :p

Warte ab bis der richtige Moment kommt, dann küsse ihn :D