Frage von Girlgirli, 163

Ich trau mich nicht meinen Freund zu küssen Wie und wo?

Heii ich bin 15 und bin schon 2 Jahre mit meinem Freund zusammen! Aber wir haben uns noch nie geküsst und ich traue mich nicht! Ich bin sehr schüstern! Wie und wo soll ich ihn küssen? Soll ich ihn einfach überrumplen und küssen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von undercover97, 117

Einfach auf den Moment warten, wenn er dir mal in die Augen schaut... Ist nicht so schwer... Ihr seid zusammen,  dann wartet er doch auch drauf...

Kommentar von Girlgirli ,

Er ist grad bei mir!😂

Kommentar von undercover97 ,

Ernsthaft?  Leg dich auf ihn, küss ihn und Vögelt euch die Birne raus... Der Kerl muss ja mittlerweile auch mehr Druck auf der nülle haben als...

Kommentar von Girlgirli ,

Aber er ist auch so schüstern wie ich^^

Kommentar von seliiineee ,

Es heißt "schüchtern".

Kommentar von Yascha2O17 ,

Ihr beide seit also Schüstern Ok ^^

Antwort
von Rambazamba4711, 70

Wenn Du 2 Jahre mit Ihm zusammen bist und Ihn noch nicht einmal geküsst hast, dann bist Du einfach nur 2 Jahre mit Ihm befreundet. Er ist dann vielleicht ein guter Kumpel, aber Ihr seid noch nicht zusammen.

Frag Ihn mal, ob er sich eine Beziehung mit Dir vorstellen kann.
Wenn er Ja dazu sagt, dann sag zu Ihm:  "Dann küss mich endlich" wenn er Nein sagt, dann weisst Du zumindest wo Du dran bist und machst Dir keine falschen Hoffnungen.

Dann hast Du immer noch einen guten Kumpel und siehst Dich nach einem Anderen um.

Kommentar von Girlgirli ,

Ich hab es endlich geschafft!  Danke für die Antwort Rambazamba4711 

Kommentar von Lance3015 ,

das ging ja flott :D wenn man die 2 jahre davor nicht mitzählt haha

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Freut mich für Euch wenn es positiv abgelaufen ist.

Kommentar von Girlgirli ,

Ja

😂😂

Antwort
von MondscheinStern, 112

Warte ab bis der richtige Moment kommt, dann küsse ihn :D 

Antwort
von Yascha2O17, 84

Das war bei meiner Freundin auch so. Sie hat sich nicht getraut mich zu Küssen, weil sie sehr Schüchtern ist. Am Abend wo ich zuhause war, hat sie mir dann geschrieben das ich den ersten Schritt machen soll. Wo sie und ich dan auf der Bank waren hab ich sie geküsst. Und am anfang immer auf den Mund küssen. Ich finde auch der Junge sollte sollte den ersten Schritt machen.

Antwort
von seliiineee, 67

Küss ihn einfach?
Ihr müsst euch doch nach 2 Jahren schon voll nah sein? Hahaha