Ich trage grösse 44 oder 46, welche grösse brauche ich dann bei topshop?

1 Antwort

Das kann man pauschal nicht beantworten. Kleidungsstücke können passen, oder mal größer oder kleiner ausfallen. Zumindest kenn ich das von diversen Händlern so.
Ich bestelle meistens telefonisch und frage, ob es eher größer oder eher kleiner ausfällt. Kann man mir die Frage nicht beantworten, bestelle ich den Artikel in zwei Größen, behalten den passenden und schicken den anderen zurück.