Ich trage aus Spaß an der Freude Fell komplett im Gesicht. Was denkt ihr darüber?

Ichweisses75  21.07.2023, 17:07

Du hältst dich also für eine Art Affenmenschen, ja?

Hai547
Fragesteller

Nicht unbedingt, es ist durchaus auch buntes Fell.

Ichweisses75  21.07.2023, 17:09

Aber schon eine Art Yeti?

Hai547
Fragesteller

Ja, kommt eher hin.

4 Antworten

Ich würde glaube ich einen innerlichen Lachanfall bekommen und hoffen, dass du kein Bankräuber bist, nur ein Mensch mit speziellem Be-/Verkleidungsgeschmack. Würde auf Sicherheitsabstand gehen, mit Respekt.

Gegen Fell habe ich grundsätzlich nichts. Teddys mag ich auch😀.

Ich bevorzuge jedenfalls das Fell einer lebendigen Katze oder eines lebenden Hundes, die immer gut angezogen sind😻😻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)

Ich auch. Finden manche gut, aber der Mehrzahl gefällt es nicht.

Hai547
Fragesteller

Ernsthaft?

FabianPavian  21.07.2023, 12:32
@Hai547

Ja, ernsthaft. Ich habe auch am Hals viel Bartwuchs, so dass ich schon von einigen angesprochen wurde, ob ich jüdische Vorfahren habe oder so. - Ein bisschen jüdische Gene habe ich wohl wirklich.

Meine Frau und meine Tochter meckern ;-)

Hai547
Fragesteller
@FabianPavian

Ok danke. Ich klebe mir eine Fellmaske ins Gesicht.

Wenns dir gefällt- aber du wirst eine Menge Nachteile für dich in Kauf nehmen müssen.

Wer will schon mit einem Werwolf zu tun haben?

Vielleicht wirst du aber auch zusammengeschlagen/-getreten.

Hai547
Fragesteller

Dennoch gefällt mir das.

Alloysius  21.07.2023, 21:44
@Hai547

Joh, dann mal los! Häng bitte ein Bild hier an. Bin gespannt, was dir so vorschwebt!

Wenn's dir gefällt warum nicht.

Hai547
Fragesteller

Gefällt mir sehr gut.