Ich träume ständig, das ich Sex mit meiner Schwester habe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du probleme mit deiner Schwester? Oder kann es sein, das sie einen neuen Freund hat( und du hast ein problem damit) oder hast du sie in einer ungeföhnlichen ( nicht wünschenwerten) Situation erwischt? Vielleicht kannst du das nicht vergessen ....

Ich würde an deiner Stelle viel am tag heute unternehmen mich ablenken und vorm schlafen gehen nicht daran denken, sondern fehrnsehngucken und dabei einschlafen , dann kommen vielleicht nicht wieder diese träume, weil dein Gehirn nichts mit den Gedanken zu tun hatte in dem moment

massari2013
Fragesteller

Du hast Recht. Ich hatte schon öfters Streit mit meiner Schwester aber das es zu so wiederlichen Träumen, kommen würde, hätte ich nie gedacht.

Luzilulu  27.01.2013, 12:50
@massari2013

hm ja ...sowas kommt mal vor denke ich. ich habe auch schon sachen getäumt da dachte ich auch so ..." jo muss man jetzt nicht wirklch noch mal haben" auch dinge die nicht zu mir passten. aber ich glaube das wir alles träumen können, weil unser gehirnn unterbewusst so viele dinge speichert, die wir nicht mal mitbekommen .....wie gesagt unbewusst. ich würde sagen du probiert dich mall auf was ganz anderes zu konzetrieren und wenn du morgen aufwachst und wieder sowas geträumt hast ....dann hmm solltest du es ihr vielleicht mal sagen ..aber auf einer ganz ganz witzigen art und weise ...nicht das du sie verschreckst ...( wenn sie schon alt genug dafür ist ...^^ )

Mit 20 Jahren sollte man wissen das so etwas vorkommen kann,warum auch immer.

Du bist nicht krank. Realität ist doch, dass du diese Träume hast. Krank finde ich, seine Gefühle zu verleugnen. Wenn du schreibst:

Ich träume STÄNDIG, dass ich Sex mit meiner Schwester habe<<

heisst das ja wohl, das es nicht nur ein einmaliger "Ausrutscher" war und noch ist. Also hast du ein Problem, dem du dich wohl stellen musst. Zu behaupten, wie ach so ekelhaft das ist, ist nur eine Verleugnung deiner Gefühle, eine Abwehrreaktion.

Vielleicht hast du das problem ja inzwischen gelöst, ist ja schon viel Zeit darüber vergangen.

Solange du es träumst ist es in Ortnung,träum weiter.

Raisyli  27.01.2013, 18:43

in einem Krimi hieß es einmal,Märchen werden zur Wahrheit und Wahrheit wird zum Märchen, oder der Traum ist die Saat der Tat!

massari2013
Fragesteller
@Raisyli

Tja könnte ja sein aber ich würde so etwas krankes und ekelhaftes nie machen!!!

Jessicahofst  10.05.2014, 14:57
@massari2013

Nein nein ganz bestimmt nicht...das ist ja soooooo ekelhaft. komisch, dass du immer davon träumst, im Traum ist es wohl nicht ekelhaft. Träume sagen oft die Wahrheit. Ich glaube du belügst dich selbst, aber das musst du selbst wissen.

darkwoods  18.01.2015, 12:50
@massari2013

Dir fehlt die nötige freundschaft und zuneigung zu deiner Schwester und nichts anderes, du darfst deine träume nicht zu direkt deuten