Ich träume dauernd, dass meine Freundin mich betrügt. Was soll ich nur tun?

3 Antworten

Das ist deine Angst,sie wieder zu verlieren! Das ist deine Eifersucht,deswegen träumst du sowas.Das sind deine Träume nicht ihre! Du solltest ihr mehr Vertrauen schenken. Wenn du damit nicht aufhörst, wirst du sie ganz sicher verlieren. Such dir ärztliche Hilfe!

wenn du wirklich merkst das sie dich noch liebt dann ist es die eifersucht und du träumst sowas weil du angst hasst das sie dich betrügt also versuch herauszufinden was wirklich ist ob sie dich noch liebt

Ich wünsche dir glück weiterhin in der liebe es wird alles gut gehen! :)

Was du träumst ist nicht umbedingt eine Wahr oder Vorhersage. Mit träumen verarbeitest du in der Nacht was dich am Tag beschäftigt oder beschäftigt hat oder innere Ängste.. Arbeite an deinem selbstbewusstsein. Sei dier klar, dass du Sie nicht brauchst und mach dich nicht abhängig von Ihr. Angst kann vieles zerstören und ich denke, dass ein junges Mädel dich auch gerne eifersüchtig macht um durch die reaktion z spüren wie sehr du sie liebst..