Ich suche witzige Antworten für meinen Steckbrief in der Abizeitung. Könnt ihr mir helfen? (Lustig, ironisch und sarkastisch :))?

1 Antwort

⁃ Ein Satz zum Lockdown: - nicht erlebt -

 ⁃ persönliche Überlebenstipps im Homeschooling: - nicht erlebt -

 ⁃ 1-3 Wörter wenn du an Schule denkst: Eine riesengroße Scheiße

 ⁃ Lieblingsbeschäftigung im Unterricht: auf die Uhr sehen

 ⁃ Was in meiner Schultasche niemals fehlen darf: Schlampermäppchen

 ⁃ Was wirst du am meisten an der Schulzeit vermissen?: Absolut nichts

 ⁃ Was wirst du überhaupt nicht an der Schulzeit vermissen?: Lehrer und Unterricht

 ⁃ Wenn ich Lehrer*in wäre… (Beende den Satz): hätte ich was falsch gemacht

 ⁃ An meine*n Hasslehrer*in (ohne den Namen zu erwähnen): Fuck you, Árschloch

 ⁃ Dein größtes Talent: (Beispiel: immer zu spät zu kommen): wach bleiben

 ⁃ Meine Pläne nach dem Abi: endlich was Sinnvolles machen

 ⁃ Traumberuf/Berufswunsch: - sorry, Datenschutz -

 ⁃ Was ich meinen Mitschüler*innen mit auf den Weg geben möchte: tschüss

 ⁃ Ratschläge an mein Fünftklässler-Ich: Fang nicht mit diesem idiotischen Latein an