Frage von nikeairforceone, 94

Wie kann ich meine alte gute Freundin wiederfinden?

Hallo,

Ich bin auf der suche nach meiner alten guten freundin ich weiß zwar wie sie mit vollen namen heißt und in welcher stadt sie wohnt doch trotzdem konnte ich sie bis jetzt nicht sozial netzwerke wie Facebook,Instagramm,Snapchat haben mir dabei auch nicht weitergeholfen.

Wer kann mir dabei helfen sie wieder zu finden.

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lolistfun1234, 64

Wie heisst sie den ?
Ich suche auch einen alten Freund den ich sehrr lange kenne suche in auch in sozialen Netzwerken aber finde ihn nicht :( kannst du mir vlt den Vornamen sagen? Oder den anfangs Buchstaben?

Kommentar von nikeairforceone ,

sie wohnt in umgebung von köln :/

Kommentar von Lolistfun1234 ,

könnte passen 😀😀😀

Kommentar von nikeairforceone ,

ok...

Kommentar von nikeairforceone ,

hier schreib mir mal: mullermax678@gmail.com

Antwort
von TrudiMeier, 54

Das einzige, was mir noch einfiele wäre stayfriends.de

Ist aber kostenpflichtig, kostet 2 € im Monat.

Antwort
von priesterlein, 51

http://wir-finden-jeden.de/

Antwort
von ParkourKing, 55

Da kann dir nimand richtig weitergelfen