Ich suche Manga, die sind wie berserk?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wenn dir Berserk gefallen hat, würde ich dir unbedingt Vagabond ans Herz legen; der Zeichenstil ist absolut großartig, die Handlung komplex und genau wie bei Berserk wird hier auf sehr faszinierende Weise eine unglaubliche Atmosphäre aufgebaut.

Ansonsten würden mir spontan noch Vinland Saga und Claymore einfallen, die sind zeichentechnisch auch auf einem echt hohen Niveau. Thematisch könnte Übel Blatt vielleicht auch noch passen, das ist im Prinzip eine schwächere Version von Berserk mit generischeren Zeichnugen.

Liebe Grüße!

kodexxx608
Fragesteller

Hey, erst mal danke für die Antwort zu vagabond will ich schon lange Mal lesen, den gibt es aber leider nirgendwo auf Deutsch zu kaufen vinland saga bin ich aktuell, Claymore kannte ich nicht, da lese ich auf jeden Fall mal rein

Sunaa  08.04.2023, 00:29
@kodexxx608

Sehr gerne! :-) Ja, an Vagabond ranzukommen ist leider wirklich sehr schwierig. Da bleibt uns nur zu hoffen, dass wir mal irgendwann einen Nachdruck bekommen - denn insgesamt scheint die Nachfrage ja nicht gerade niedrig zu sein.