Ich suche Lieder auf Englisch in denen es um Gefühle geht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Eminem und heisst : When i`m gone"

http://www.mtv.de/musikvideos/19902

Hier ist es aber bei mtv.de ^^

In dem Lied geht es darum, dass er sagt, dass er seine Familie vernachlaessigt und seine Kinder vermisst und so, weil er auf Konzerte und sowas auftreten muss, glaube ich. Ich liebe dieses Lied! Ist mit Lose yourself eines seiner Lieblingslieder von ihm ^^

Die Lyrics kannst du ja zu dem Lied googlen un die Uebersetzung auch, dann weisst du genauer, worums da geht!

Viel Spass mit derm Lied!

ABC777  30.03.2012, 22:05

Danke fuer den Stern ^^

adele - set fire to the rain Christina perry - jar of hearts

  1. adele-rolling in the deep
  2. marlon rudette-new age
  3. bruno mars- marry you

Huhuu ! wie wär`s mit dem Lovesong You Win von Brent DeBoer ? :)

my heart will go on von celine dion (titanic)