Ich suche einen Song.. hab nur begriffe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinste zufällig ein etwas älteres lied Voyage voyage von Desireless?

http://www.youtube.com/watch?v=6PDmZnG8KsM&hd=1

Coffeman444
Fragesteller

Jap :D :D danke völlig richtig das hab ich gesucht

bekommst ein Sternchen ;) und n kommi :D :D danke^^

derkalle92  26.09.2013, 14:29
@Coffeman444

kein ding mir kam irgendwie sofort das in den sinn aber lass mal musste auch raten XD

Teddylein  26.09.2013, 23:54
@Coffeman444

... und erst einmal einen Daumen hoch, damit die Antwort nach oben rückt!

Mir kam das Lied auch sofort in den Sinn, denn ich habe als Kind auch immer "Quoia Quoia" verstanden...

Radioactive Safe and sound, can´t hold us , too Close Und Nicht zu vergessen La La La