Ich suche einen film weis aber net wie er heist?

ScarletWitch1  25.04.2022, 13:25

Was für Szenen Fallen dir denn noch ein? Kannst sie hier schreiben und dann kann man dir hier gut helfen. :)

verreisterNutzer
Fragesteller

des war so ein dämonen film Ich war 11 als ich den gekuckt hab im fernsehen lief der damals also kann der nur von 1995 oder 2008 sein weil es ja 4/5jahre dauert bis er im tv kommt

2 Antworten

Ohne konkrete Angaben zur allgemeinen Handlung oder Szenen wirst Du hier kaum Hilfe finden. Dafür gibt es zu viele mögliche Filme…

verreisterNutzer  25.04.2022, 01:24

doch kenne etwas die handlung bur meinte ich gibt es sowas wie ne suchmaschine für filme wo man viele in einem überblick bekommt?

Forasteiro977  25.04.2022, 01:30
@verreisterNutzer

Kenne hier nur Suchmaschinen nach Genre, Regisseur, Streaming, … nicht jedoch nach Handlungen. Vielleicht kann hier ja jemand helfen, wenn du etwas mehr Input geben kannst.

verreisterNutzer  25.04.2022, 14:56
@Forasteiro977

ich hab oben bei nem kommentar was geschriben also ne kleine beschreibung über des was ich noch weis vom film

verreisterNutzer  25.04.2022, 17:04
@Forasteiro977

Den film kennt keine sau. Deswegen is er auch so schwer zu erraten. Ich hab den vor 10 jahrengesehn im fernsehen. Und ist auch kein klassiker. Egal

Sowas findet man z.B. teilweise hier, indem man den Leuten alles schreibt, was man von dem Film noch weiss......z.B. Handlung, Beschreibung der Schauspieler/Täter usw.

verreisterNutzer  25.04.2022, 14:10

Ich weis nur das da eine frau war die in ner stadt gezogen is die creepy war und ne komische mitbewohnerin hatte und wenn die aus dem fenster gekuckt hat warn da immer so zwei mädchen auf der strasse die gesungen haben nachts. Voll verstörender film und die hatte so visionen glaub ich immer von so dämonen. Der film muss älter als 2009 oder 2008 sein da er im tv lief als ich vlt 11 war und ein film ja 4 jahre braucht bis er im tv läuft. /trz danke