Ich Suche einen bestimmten anime mit zwangshochzeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Seto no Hanayome ist es zwar anders herum, könnte dir aber gefallen, wenn du so Anime suchst. Geht auch in Richtung Nisekoi.

Ich würde Nisekoi sagen da der Hauptcharaktar dazu gezwungen wird ein Mädchen zu heiraten aber er dazu noch nicht bereit ist und sie deshalb so tun müssen als ob sie Zusammen sind. lellallollullillöllül

Fiffffffy
Fragesteller

guter Anime nur blöd das ich denn schon kenne

Ranma 1/2. Da werden die beiden auch „gezwungen“ zu heiraten. Die heiraten in der Serie zwar nicht, aber sind eben verlobt.

Guomin Laogong Dai Huijia (How to steal 55 kisses)