Ich suche einen anime bei dem ein Mädchen in der Schule gemobbt wird und ein Klassenkamerad ihr hilft kennt den wer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder Edit der war es vllt

Aura: Maryuuin Kouga Saigo no Tatakai

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Pseudohirni  15.07.2021, 07:45

haha cool.. ich hab mich erst durch die Frage an den Film Aura erinnert und mich grade voll geärgert das ich den Titel vergessen hatte xD

Aber Edit sagt mir gar nichts.. finde auch nichts bei Google

The Misfit of Demon King Academy

sowas kommt am Anfang vor.

Kimi ni Todoke?.. kp da braucht es schon ein paar mehr infos.. deine Fragen sind immer so wage das sie iwie auf mindestens 5 verschiedene Anime passen

Chuunibyou demo koi ga shitai könnte es nämlich auch sein.. es gibt auch noch n anderen aber das istn Film.. Aura: Maryuuin Kouga Saigo no Tatakai

Woher ich das weiß:Hobby

princesskenny  15.07.2021, 09:07

Aber in Chunibyo wird doch gar keiner gemobbt😅

Pseudohirni  15.07.2021, 09:18
@princesskenny

na ja nicht direkt gemobbt da sstimmt schon.. hab den Anime aber auch lange nicht mehr gesehn.. wurde die MC nicht ausgeschlossen wegen ihrem Syndrom, das zählt für mich schon als mobbing

princesskenny  15.07.2021, 09:25
@Pseudohirni

Hab den vor kurzem noch gesehen und ausgeschlossen wurde sie nicht wirklich, sie hatte zwar jz nicht viele Freunde wegen dem Syndrom aber ausgeschlossen wurde sie jetzt auch nicht

Pseudohirni  15.07.2021, 09:32
@princesskenny

ok dann war´s mein Fehler.. ich kann mich nur noch an die letzte Staffel wirklich erinnern.. und das auch nicht mehr so ganz.. ist ja auch schon 6 Jahre her das ich das geguckt hab^^

A Silent Voice?

Kuddel99  15.07.2021, 09:58

Der Typ hatte sie zuvor in der Schule selber gemobbt. Erst paar Jahre später war er netter zu ihr

Batman. Das ist Batman.

Könnte auch Naruto sein.