Frage von nima11, 111

Ich suche eine Räumlichkeit für meinen 18 Geburtstag in Wuppertal, kann mir da jemand weiterhelfen?

Antwort
von Pummelweib, 102

Ich komme leider nicht aus Wuppertal, aber schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=R%C3%A4umlichkeiten%20in%20wuppertal%20mieten&p...

Günstiger kommst du hier weg:

- Verein

- Kirchen

- Gemeinde

- Soziale Einrichtung

- Jugendhaus/Club

- Privat

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von cannon, 94

Auf der Nevigeser str war mal ein Partykeller den man mieten konnte,war toll weiß nur nicht ob man den noch mieten kann,ist schon einige jährchen her


Antwort
von Joergi666, 104

für wieviele Personen denn? Grundsätzlich kenne ich da viele Möglichkeiten. Und was hast du für ein Budget?


Kommentar von nima11 ,

Nicht so viele vielleicht 25 Leute, das Problem ist ich brauche eine Räumlichkeit bis zum 11.12 und viele die ich kontaktiert habe vermieten entweder nicht für 18 Geburtstage oder sind nicht mehr frei.

Ich wollte auch nicht so viel Geld ausgeben und habe hauptsächlich Vereinsheime kontaktiert. bis 250 Euro max.

Kommentar von Joergi666 ,

die meisten kleinen Partyräume die es mal dort gab gibt es schon gar nicht mehr - in dieser Größenordnung wirds sowieso schon schwierig und dann bist du zeitlich auf jeden Fall viel zu knapp dran. Eine gute Möglichkeit wäre das Vereinsheim eines Kleingartenvereins - da brauchst du aber in der Regel ein Mitglied welches das für dich anmietet (kennst du niemanden mit Kleingarten?). Gerade die Anbieter kleinerer Räume sind sehr vorsichtig- nach meinem 18. Geburtstag durfte ich dem Vermieter erstmal ein paar hundert DM für die Instandzetzung bezahlen.

Antwort
von herja, 102

eabay Kleinanzeigen, Immobilienangebote regionaler Zeitungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten