Ich suche eine Kamera die nicht so teuer ist?

2 Antworten

Du magst die Kamera nur für die Billo-Look "Ästhetik"? Dann mach doch einfach Fotos mit deinem Handy und hol dir eine von den tausend Retro-Kamera Apps, dies gibt und rechne dann das Bild auf 640x480 Pixel runter. Das sieht genauso aus wie der Look einer von den damaligen Kameras aus den späten 90ern.

1998 Cam - Vintage Camera – Apps on Google Play

Disposable Camera - OldRoll – Apps on Google Play

Huji Cam – Apps on Google Play

Welche Ästhetik magst du denn? Ich verstehe nicht was du meinst.

Du kannst idr jede x-beliebige Digital-Komapktkamera kaufen. Waren Mitte der 200er beliebt und seitdem aht sich nicht viel geändert. Handliches kleines Format wäre dann sinnvoll. Alternativ guter optischer Zoom und zumindest 5+ Megapixel. Ideal Nachbearbeitung, ggf. Drehbarer Bildschirm. SD Kartenslot ist am verbreitesten, wobei XT im Grunde etwas besserwar.

minzen
Fragesteller

mit der ästhetik meine ich die nicht so gute bild qualität

MichaelStumpf  04.02.2024, 00:06
@minzen

Ahja, dann nehme am BEsten was unter 1 Megapixel, ansonsten ist es zu gut.