Ich suche: Ein Online Gruppenspiel, was man über einen Link übers Smartphone spielen kann, ohne dass eine App runtergeladen werden muss?

1 Antwort

ja ich suche das auch schon oft aber leider ohne erfolg ich habe viel spile schon gefunden aber nie eins für die Gruppe. Es ist so schwer aber warum ist es denn so schlimm wenn du dir eine app runter lädst es gibt auch viele gratis??? Außer du hast das selbe Problem wie ich dein Handy ist nicht angemeldet weil ich habe mein handy nicht <angemeldet du musst es anmeldeten dann kannst du auch spiele als app runter laden:

LG Lovecooking