Frage von noname68, 78

iPhone 4s - eBay-App - Wie logge ich mich aus?

Irgendwann hatte ich mir merh aus Neugier diese App heruntergeladen, aber eigentlich nie benutzt, weil es mir persönlich auf dem Smartphone gegenüber dem komfortablen PC zu umständlich ist. War heute mal wieder drauf, aber ich finde jetzt nirgens den Link zum Ausloggen; jetzt ist eBay ständig online und frisst mein Datenvolumen auf, wenn ich unterwegs bin.

Wo genau befindet sich das Icon oder der Link zum ausloggen?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 62

Da ich das gar nicht erst habe, habe ich mal in den ebay-Foren gesucht und folgende Antworten gefunden:

http://community.ebay.de/t5/Mitgliedskonto/ausloggen-aus-der-neuen-ebay-app/qaq-...

Hallo drücke oben links die 3 Striche und dann bleib direkt unten rechts
etwas länger auf dem Feld Einstellungen. Es öffnet ein Menü in dem Du
einen Punkt zum Ausloggen findest.

Und etwas leichter anscheinend:

http://community.ebay.de/t5/eBay-Sicherheit/app-ausloggen/qaq-p/2929258

Tippe mal oben links auf die Striche. Dann kommst du zu den Einstellungen und da kannst Du Dich ausloggen.


Antwort
von splatmaster69, 40

Glaube unter Einstellungen

Kommentar von noname68 ,

das kann's ja wohl nicht sein, dass ich erst in einstellungen suchen muss, um eine app zu beenden.

Kommentar von splatmaster69 ,

hats funktioniert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten