Ich suche ein Lied über Weihnachten in dem in verschiedenen Sprachen Frohe Weihnacht gesungen wird.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Pedro feiert in Peru Singt sein neustes Lied, weil`s den anderen gut gefällt, singen alle, alle mit: Feliz navidad, feliz navidad, feliz navidad! Refrain: Merry Christmas, frohe Weihnacht, elengi yambotama, feliz navidad! Sin tan failo, heri nabaraka kwasikuku Ya noeli, chuc mung giang singh. 2. Kiko dort in Afrika Trägt sein bestes Kleid, Bunte Farben liebt er sehr, für das fest ist er bereit: elengi yambotama, elengi yambotama, elengi yambotama! Refrain: Merry Christmas, Frohe Weihnacht!... 3. Auch Chandini geht es gut, sie ist sehr gespannt, immer mit von der Partie ist ihr braver Elefant: chuc mung giang singh, chuc mung giang singh, chuc mung giang singh! Refrain: Merry Christmas, Frohe Weihnacht!... 4. Anna mag den Nikolaus, Sie sagt: Santa Claas, Und sie freut sich sehr aufs Fest, denn es macht ihr großen Spaß: Merry Christmas, Merry Christmas, Merry Christmas to you! Ich heiße Samira Frassa! Dieses Lied habe ich in der Schule gelernt.

Wenn ich mich nicht um alles in der Welt irre ist es von José Feliciano und heisst auch Feliz Navidad...schau mal bei Amazon da gibt es das mit Hörprobe :-)

such nach "feliz navidad" bei youtube

Alliemen3
Fragesteller

Da finde ich aber immer nur das richtige Feliz Navidad

Hallo Stephan, das suche ich auch, hat meine tochter aus der Schule mitgebracht, sind drei Strophen oder so... selengi jambo tamo ... geht es weiter...