Ich suche ein Emulator für N64 (Majora´s Mask)?

1 Antwort

Du kannst:

  • ...für deine Nintendo Switch das Switch online Expansion Modul abonnieren, da ist ein N64 Emulator sowie Spiele (inklusive Majoras Mask) mit inbegriffen.
  • ...dir einen gebrauchten Nintendo New 2DS kaufen sowie das Majoras Mask 3D Remake.
  • ...dir einen Retrode 2 mit dem dazugehörigen N64 Erweiterungsmodul kaufen um deine originalen N64 Module mit einem Emulator wie Project64 oder Retroarch zu spielen.

Bedenke bitte dass das herunterladen von ROMs aus dem Internet nicht legal ist und ich ausdrücklich dann abrate!