Ich suche dieses Lied?

Es ist doch in der Pop Richtung. Ganz langsam gestartet maybe

Slipper362  21.03.2022, 22:05

war es rock, pop oder eine andere Musikart

Robinsens
Fragesteller

Naja es war wie ein tiefes summen pob oder rock definitiv nicht.

1 Antwort

Weiß leider nicht welchen Song du meinst. Hier trotzdem ein Tipp :D

Der Google Assistent kann lieder auch mit Summen lieder versuchen herauszufinden. Also 87% passt das Gesumme zu dem und dem Song.. probier das mal aus

Robinsens
Fragesteller

Schwieg wenn man den Text nicht kann aber ich probiere es trotzdem aus